Sonntag, 5. Februar 2012

Eiszeit


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne bilder Yvonne

    bei uns ist es auch sehr kalt.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute morgen halb erfroren, um solche Fotos zu machen...aber es hat sich gelohnt...meine Elbe-Fotos kommen auch noch...
    Deine Aufnahmen sind fantastisch gelungen, hast du wunderbar festgehalten, diese furchtbare und wunderschöne Kälte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Karin, du hast es erfasst. Furchtbare, wunderschöne Kälte....ich friere immer noch :)

    Danke Joop, zieh dich warm an :) Bin heute morgen halb erfroren :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Viel besser als meine ^^

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder Eiszeit ist eine sehr treffende Beschreibung
    des Wetters zu dieser Zeit.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrrrrrrrr... kannst du mir mal verraten, warum mir auf einmal so kalt ist???
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Deine Bilder sind wunderschön! Sie erinnern mich an unseren heutigen Spaziergang am See. Es sah beinahe gleich aus....
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Fotos hast du hier. Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen