Sonntag, 12. Februar 2012

Potsdam

 

8 Kommentare:

  1. Sehr gutes bild...... prima aufnahmen.

    Grusse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Viele Grüße
    Gunnar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du mitgebracht...schwarz-weiss??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja :) warum nicht, ist mal was anderes und passen tuts ja auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos machst du. Potsdam ist auf Jeden Fall noch ein Reiseziel. War letztes Jahr in Berlin und bin da durchgefahren. Ich war schwer beeindruckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Sabine, Potsdam ist auf jeden Fall eine Reise wert und du solltest genügend Zeit mitbringen :) Es gibt auch dort viel zu sehen ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Zufällig hier gelandet... und mich total gefreut, weil Potsdam fest in meinem Herzen verankert ist. Einmal im Jahr ist es ein MUSS, dort hin zu fahren. Ich liiieeebe diese Stadt - sie ist schon fast mein zweites Zuhause.

    Danke, dass ich durch deine Fotos nun mal einen kurzen Abstecher dorthin unternehmen konnte! ;o)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Karin, du hast recht, Potsdam ist eine sehr schöne Stadt und weil sie so schön ist werd ich mir sie heute gleich nochmal angucken. Ich bringe dann noch ein paar Fotos für euch mit :)

    AntwortenLöschen