Mittwoch, 25. Mai 2011

Margeriten II


Kommentare:

  1. Der Ausspruch von Karin trifft den Nagel auf den Kopf . Schön hast du die Margariten abgelichtet . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Margeriten erinnern an vergangene Zeiten, als wir noch die Blüten abgezählt haben....er liebt mich...er liebt mich nicht....
    Es ist auch alles faszinierend...und eigentlich wäre das ein Projekt für dich...????!!!!....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein Projekt für mich? Blüten zählen oder das Faszinierende? ;)
    Im moment fehlen mir eh die Motive, ich schau was ich so bekommen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannste dir aussuchen, ob du Blüten zählen willst oder ein Projekt.....

    AntwortenLöschen
  5. Die Perspektive beim zweiten Foto finde ich sehr interessant gewählt.Da ist man mit dabei... ;-)
    LG Markus

    AntwortenLöschen