Sonntag, 10. November 2013

Am Abend



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Besonders die Brücke gefällt mir :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch klasse. An Nachtfotografie habe ich mich noch nicht getraut
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

  3. vielen Dank euch beiden :) Ariane, es hat Spaß gemacht, aber es hat auch sehr lange gedauert. Und kalt war es außerdem :-)
    Das nächste mal mache ich sowas im Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild finde ich ganz nett gemacht. Die Belichtungszeit ist bestimmt wesentlich größer als 30 Sekunden ?
    An dieser Stelle noch etwas Werbung für das nächste Jahr für Interessierte.


    Nachtfotografie in Dessau-Roßlau

    Datum: 21.03.2014
    Dauer: 17.00 - 20.00 Uhr
    Ort: VHS Dessau-Roßlau
    1 x 4 Ustd. = 9,20,- €
    Dozent: Markus Grummt

    Dieser Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Fotografen. Lernen Sie im Theorieteil, wie man anspruchsvolle und kreative Langzeitbelichtungen erstellt.
    Wesentliche Aspekte sind Einstellungen der Kamera, Bildaufbau und Bildkomposition.
    Ein Stativ, eine digitale Spiegelreflexkamera, Speicherkarten und geladene Akkus sind zur Veranstaltung mitzubringen.

    Anmeldungen erfolgen über die VHS Dessau-Roßlau
    http://blickwinkeldessau.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne, du schuldest mir 10€ als ich neulich mit dir Nachtfotografie gemacht habe. ^^ Nein, mal ehrlich, bei mir musste niemand Geld bezahlen, wenn man mit mir auf Fototour war :)

    AntwortenLöschen