Donnerstag, 5. September 2013

Dublin







Das sind so ziemlich alle Fotos die ich von Dublin machen konnte. Wir hatten dort leider kaum Zeit um die Stadt richtig zu erkunden. Aber ich plane schon den nächste Urlaub in Irland :)

Kommentare:

  1. Du warst aber mitten in der City....und ich hoffe, du hast auch die Geschichte zur Molly Malone gehört...St. Patrick hat mir auch gefallen....kannst du dir vorstellen, was da am Saint Patricks-Day los ist !? ...und die hübschen Dubliner Busse konntet ihr sicher auch sehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte zur Molly Malone habe ich nachgelesen :) Ich wäre gerne mal dort zum St. Patricks Day. Hattest du das Glück zu diesem Tag dort zu sein? Dort sind noch andere, etwas schrägere Busse, gefahren. Drinnen saßen Leute mit Wikingerhelmen auf. Konnte mir das Lachen da nicht verkneifen :) Ach ich mag dieses Land und die Leute auch. Hat mir gefallen und ich werde noch einen Urlaub dort verbringen :)

      Löschen
  2. Diese Wikingerbusse mit meistens Kindern drin, haben wir auch gesehen...wenn die kamen, musste man ganz laut mit rufen.......und die Haustüren in Dublin waren auch ne Wucht. Jede Tür sah anders aus, keine doppelt...freue mich auf die nächsten Fotos...
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen