Sonntag, 14. November 2010

Ruinenbrücke

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    warst du heute unterwegs(sieht eigentlich noch nicht nach Herbst aus) und wo steht den diese Brücke.Sehr schönes Motiv und Aufnahme.

    Gruß
    Brunhilde Jahn

    AntwortenLöschen
  2. ...Die Brücke ist mir in unserer Gegend auch nicht bekannt...( ja, das mit dem Herbst....???? )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    also das Bild ist vor drei oder vier Wochen entstanden. Also auch schon im Herbst ;) Die Brücke steht in der Nähe des Viereckteichs.

    AntwortenLöschen
  4. und wo ist der Viereckteich ? habe ich noch nie gehört..
    übrigens ist es egal, von wann die Fotos
    sind,oft entdeckt man später noch welche, die man ja auch dann zeigen kann. hast uns eben verwöhnt, weil es sonst immer taufrische fotos waren....

    AntwortenLöschen
  5. ich bin heute gerade an der brücke vorbeigekommen,jetzt weiß ich`s....
    blätter waren auch schon von den bäumen
    brunhilde

    AntwortenLöschen
  6. ...hast du das 2. Bild erst dazu getan, kann mich gar nicht erinnern, aber es sieht mit der Spiegelung toll aus....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  7. ja das hab ich erst später hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die gegenüberstellung der 2 brückenfotos finde ich sehr gut(aufnahmen sind anders als thomas seine- aber ich glaube wir frauen sehen und fotografieren die welt immer aus einer anderen perspektive). auch die winter- und weihnachtsbilder sind sehr schön.

    eine schöne adventszeit und ein frohes und gesundes weihnachtsfest und viel glück für das jahr 2011
    wünscht ihnen

    brunhilde jahn

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Frau Jahn, ich wünsche Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (weiß nicht ob man ihnen das schon ausgerichtet hat :) )

    AntwortenLöschen